TIERISCHES-WISSEN

Alles für Deine tierische Weiterbildung

Tierisches-Wissen ist meine Online-Schule, in der ich neben zahlreichen weiteren Dozent/innen interessante Fortbildungen für tierisch Tätige, aber auch für interessierte Tierhalter anbiete.

Du suchst nach einer Möglichkeit Dich tierisch weiterzubilden, um das Beste für die Arbeit mit Tieren oder das Zusammenleben mit ihnen rauszuholen!

Du bist zeitlich und örtlich eingeschränkt, kannst nicht reisen und musst deshalb von Zuhause aus zu festen Zeiten lernen.

Du möchtest leicht verständliche Skripte. Einen engen Austausch mit dem Dozenten und Kursteilnehmern. Und das zu bezahlbaren, fairen Preisen.

Tierisches-Wissen bietet Dir genau das, wonach Du suchst. Besuche die Online-Schule und mach Dir selbst einen ersten Eindruck. Du findest Kurse zum Thema Hund, Katze, Kaninchen, Tiertherapien und Coachings. Erstklassige Dozent/innen mit mehrjähriger praktischer Erfahrung, darunter eine Tierärztin, begleiten Dich und teilen ihr Fachwissen mit Dir! Ich bin mir sicher, bestimmt findest auch Du dort den für Dich und Dein Tier oder Deinen tierischen Patienten passenden Kurs.

Geschätzte Kolleginnen

Zwei Dozentenkolleginnen auf Tierisches-Wissen

Corinna Dördelmann

Tierheilpraktikerin
Schwerpunkt Hund, Katze
www.fell-im-einklang.de

Kennenlernen?

Beate Seebauer

Heilpraktikerin
Schwerpunkt alle Tiere
www.tiertalk.com

Kennenlernen?

Sonja Tschöpe – Tierheilpraktikerin

Prälat-Marschall-Str. 18
42781 Haan / Deutschland
Telefon: +49 2104 211 88 80

Montag, Donnerstag: 17:00 - 19:00 Uhr
Dienstag: 09:00-13:00, 17:00-19:00 Uhr
Freitag: 09:00 - 13:00 Uhr

Newsletter-Anmeldung