DER 1. KATZENTAG

am 30.09.2017 von 10-18 Uhr im Tierheim Gelsenkirchen

In mir schlummerte schon lange der Wunsch, ein Wochenende oder wenigstens einen Tag vollgepackt mit Wissenswertem für eine Tierart anzubieten. Nachdem ich – nicht nur bei meiner letzten Fortbildung bei TÄin Sabine Schroll – sehr viele Katzen“freundinnen“ getroffen habe, sollte die Katze den Anfang machen.

 

Ich bin unheimlich dankbar, dass ich in Jasmin Lindner (Frau Clickerlöwe), Miriam Knischewski (Katzen-Fieber), Ute Wadehn (barf-gut), Adriane Schulz (Miezeschool) und Melanie Jansen (Katzengerecht) fünf erstklassige Kolleginnen zusammentrommeln konnte, die richtig Bock auf so eine Veranstaltung hatten. Gemeinsam haben wir einen wissensreichen Austauschtag rund um die Katz geschaffen, den wir am 30. September 2017 erstmalig abhalten werden.

Das Tierheim Gelsenkirchen überlässt uns dazu – herzlichen Dank – ihren Vortragsraum. Beginnen werden wir um 10 Uhr und mit wenigen Pausen wird der Tag gegen 18 Uhr enden.

 

 

Wie kann ich mich anmelden?

 

Da wir begrenzte Platzkapazitäten haben, ist eine verbindliche frühzeitige Anmeldung sinnvoll. Dazu am besten das Anmeldeformular ausdrucken, ausfüllen, einscannen oder abfotografieren und an mich mailen. Alternativ kann es zu Händen von Jasmin Lindner im Tierheim Gelsenkirchen abgegeben werden. Das Anmeldeformular findet sich hier >>klick mich<<

 

Wie hoch ist die Teilnahmegebühr?

 

Die Kosten für den gesamten Tag belaufen sich auf 40 Euro pro Person, was ein superduper Schnäppchen für sechs spannende Vorträge ist. Wer darüber hinaus dem Neubau des Katzenhauses im Tierheim Gelsenkirchen etwas spenden möchte, kann das über die aufgestellte Spardose tun. Für die eigene Verpflegung muss jeder selbst sorgen. Getränke können gegen kleines Entgelt im Tierheim erworben werden.

 

Wir freuen uns auf zahlreiche interessierte Zuhörer, denen Katzen genauso sehr am Herzen liegen wie uns.

Sonja Tschöpe – Tierheilpraktikerin

Prälat-Marschall-Str. 18
42781 Haan / Deutschland
Telefon: +49 2104 211 88 80

Montag, Donnerstag: 17:00 - 19:00 Uhr
Dienstag: 09:00-13:00, 17:00-19:00 Uhr
Freitag: 09:00 - 13:00 Uhr

Newsletter abonnieren

( Abmeldung des Newsletter ist jederzeit möglich )